Gleec verwendet die Austauschtechnologie von Scalable Solutions, um Gleec BTC zu starten

23.2.2021 | 11:57

Februar 2021 – Fast drei Jahre nach der Einführung von Gleec Coin, einer digitalen Währung, die für den Kauf von Dienstleistungen oder Produkten über ein spezielles Ökosystem in der Praxis entwickelt wurde, geht die Gleec-Plattform mit der Einführung von Gleec BTC , einem Austausch digitaler Vermögenswerte, noch einen Schritt weiter .

Unter Verwendung Skalierbare Lösungen „White – Label – Software wird Gleec BTC aus tiefer Liquidität, kampferprobte Sicherheit und einen modularen Ansatz zur Technologie profitieren , die sie je nach Bedarf leicht ermöglicht skalieren.

Daniel Dimitrov, CEO und Mitbegründer von Gleec, kommentierte:

„Nachdem wir Gleec Coin an Börsen notiert hatten, die auf der Infrastruktur von Scalable Solutions laufen, und begonnen hatten, aktiv mit ihnen zu handeln, haben wir das Potenzial der zugrunde liegenden Börsentechnologie erkannt. Wir haben uns dann entschlossen, unsere vorhandene Börseninfrastruktur für Scalables zu ersetzen, um unserer breiten Anwenderbasis die beste Handelserfahrung auf dem Markt zu bieten. “

Scalable Solutions wurde von Mark Berger gegründet und verfügt über ein Pionierteam mit jahrzehntelanger Erfahrung sowohl auf den traditionellen Finanzmärkten als auch in der Blockchain-Technologie. Die schlüsselfertige Lösung von Scalables hat dazu beigetragen, dass die Börsen starten und neue Höhen erreichen, indem sie eine branchenführende Handelsmaschine, eine hohe Anzahl von Transaktionen pro Sekunde, höchste Sicherheitsstandards und ein engagiertes Kundendienstteam bereitstellt.

Gleec BTC-Kunden, die in Estland von der Agentur für wirtschaftliche Aktivitäten lizenziert wurden, können ihre Gleec-Münzen auf der Plattform sowie die Handelspaare GLEEC / BTC, GLEEC / EUR und BTC / EUR handeln, um weitere zu erzielen die Zukunft. Auf die digitalen Assets kann unabhängig vom Standort auch problemlos über eine benutzerfreundliche mobile Anwendung zugegriffen werden. Die App kann heruntergeladen werden und die Plattform sollte für den Handel bei Google Play und im iOS App Store verfügbar sein.

Mark Berger von Scalable Solutions teilte mit:

„Wir freuen uns auf die vollständige Einführung von Gleec BTC und darauf, gemeinsam unseren Kunden ein nahtloses Handelserlebnis zu bieten. Es ist aufregend zu sehen, wie die Branche für den Austausch digitaler Vermögenswerte wächst, insbesondere bei Anbietern wie Gleec, die eine breite Palette von Diensten anbieten, von der Zahlungsabwicklung in Krypto bis zu Bitcoin-Geldautomaten, und Kunden den einfachen Zugang zum Euro-zu-BTC-Handel ermöglichen durch ihre Euro-Brieftasche. “

Über Gleec BTC

Gleec BTC ist eine zuverlässige Börse, an der Sie Ihre Währungen sicher kaufen, verkaufen, handeln und lagern können. Der Austausch sollte hohe Transparenz, garantierte Sicherheit und einfache Rückverfolgbarkeit gewährleisten. Das Team ist mit diesem Bereich bestens vertraut und arbeitet stets daran, dass das hoch entwickelte Netzwerk reibungslos funktioniert. Das Ziel von Gleec war es immer, die Benutzererfahrung einfach zu halten und Datenschutz, Sicherheit und Benutzerkontrolle zu priorisieren. Jeder Schritt auf dem Weg des Kunden in das App-Ökosystem wurde als erstes mit Blick auf die Benutzererfahrung entwickelt.

Zusammen mit der neuen Austauschsoftware verbessert Gleec auch seine Produktpalette, um den Nutzen für Krypto zu steigern. Gleec Coin, die Heimatwährung der Börse, erweitert ihren Markt, indem sie auch an anderen führenden Börsen wie Bittrex und Bithumb notiert. Später in diesem Jahr wird eine Prepaid-Visa-Karte für diejenigen verfügbar sein, die ihre Karten mit Gleec Coin und Bitcoin ( BTC ) aufladen möchten . Wir sind überzeugt, dass das Wachstum der Gleec-Plattform der gesamten Cryptocurrency-Community zugute kommen und die Geschwindigkeit der Massenakzeptanz erhöhen wird.

Kommentare sind geschlossen